top of page
Stimmbildung_ intuitive Stimm- und Körperarbeit_edited_edited.jpg

ANGEBOTE

Ich biete verschiedene Formen von Stimm- und Körperarbeit, Klangmassage und Soundhealing an. Einzel- und Gruppensessions, Workshops, Wochenendkurse und Retreats sind möglich. Gerne passe ich mein Angebot an deine individuellen Bedürfnisse an. Ich freue mich mit dir in Kontakt zu kommen und mit dir zu klingen!

Was meine KundInnen sagen

Svenja

Durch den Gesangunterricht bei Hannah konnte ich in wenigen Monaten meinen Tonumfang deutlich erhöhen und habe ein gesundes Selbstbewusstsein bezüglich meiner Stimme aufbauen können. 

Was ich an ihrem Unterricht sehr schätze ist die Art und Weise wie sie den Unterricht jede Woche individuell an die Bedürfnisse und Stimmung der Schüler:innen anpasst. Sie bringt immer neue Ideen und Methoden mit, sodass man schnell ein Repertoire an Übungen zusammen hat. Diese haben mir nicht nur beim Singen geholfen, sondern ebenfalls als Atemtechniken zum Stressabbau oder auch dabei meine Sprechstimme bewusst wahrzunehmen.

bottom of page