top of page

KLANGMASSAGE

In der Klangmassage werden unterschiedliche Klangschalen auf den Körper aufgelegt und angeschlagen. Ich verwende hierfür Peter Hess Therapieklangschalen. 

In der Massage wird dein ganzer Körper in Schwingung versetzt, muskuläre Verspannungen können sich lösen und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden angeregt. 

Die sanften Klänge in Kombination mit der feinen Vibration der Schalen können dich in einen tiefen Entspannungszustand führen. 

Da der Körper zu ungefähr 80% aus Wasser besteht, kann er die Vibration der Klangschalen ausgezeichnet transportieren.

Klangmassage kann unterstützend angewendet werden bei Kopfschmerz, Stress, Muskelverspannungen, Tinnitus, Burnout, innerer Unruhe oder einfach als ein Akt der Selbstfürsorge!

Klangmassagen können das ganzheitliche Wohlbefinden steigern, sind aber kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung!

Klangmassage ist etwas für dich, wenn du:

  • dir selbst etwas gutes tun und mal so richtig entspannen möchtest

  • die heilende Wirkung von Klang und Schwingung erfahren möchtest

  • die Selbstheilungskräfte und die Ressourcen deines Körpers stärken möchtest

Klangmassage: Kurse
Klangmassage.jpg
Klangmassage: Willkommen
bottom of page